Podcast 009 – Das letzte Haus links

Das letzte Haus links – Mike fühlt sich gleich heimisch – schockte damals so dermaßen, dass man sich fragt, wie das heute aussieht. Die Entlassung aus dem Gefangenenlager der BpjM zum Anlass nehmend, haben wir uns den Klassiker noch mal angeschaut und freuen uns, wenn auch nicht ganz überzeugend, auf eine tolle Veröffentlichung von Turbine. Also drückt auf Play und egal wie grausam dieser Podcast ist, denkt immer daran: it’s only a podcast, it’s only a podcast, it’s only a podcast…



Inhaltsangabe: Zwei Hippie-Mädchen geraten an eine Gruppe brutaler Peiniger, die sie vergewaltigen und eines der Opfer ausweiden. Kurze Zeit später suchen die Mörder ausgerechnet im Haus der hinterbliebenen Eltern Zuflucht – die unter anderem mit einer Kettensäge und dem Abbeißen eines männlichen Geschlechtsorgans blutige Rache nehmen.


Heimkino: 11.05.2012 (Turbine/ NSM Records / MGM)
The Last House On The Left

Genre:
Terror, Horror, Survival
Land:
USA 1972
Laufzeit:
84 min.
FSK:
ungeprüft
Regie: Wes Craven
Drehbuch: Wes Craven
Kamera: Victor Hurwitz
Musik: David Hess
Produzenten: Sean S. Cunningham
Mit Sandra Cassel, Lucy Grantham, David Hess, Fred J. Lincoln, Jeramie Rain, Marc Sheffler, Gaylord St. James, Cynthia Carr, …

Kommentar verfassen