Podcast 000 – Die Vorstellung

Oida geil! Jetzt gibt’s endlich Schweiners für die Ohren! Denn drei geile Typen knallen mal schnell den ersten bayrischen Podcast, über alles was Spaß macht, raus (also Filme, Serien, Spiele und was uns vielleicht noch grad einfällt). Also schießt euch die Karmeliten, Hacklberger, Augustiner und Graf Arcos auf, setzt euch zur Stammtischrunde dazu und lauscht den Weisheiten und den weniger weisen Heiten! Freut euch auf Familientherapien, in denen wir den Filmen im Fazit noch mal auf den Punkt gebracht sagen, was wir an ihnen mochten und was nicht und freut euch auf den Triple Threat! Titten, Tiere und Trompeten!

Was das ist, müsst ihr erlauschen.
Der Spaß für die ganze Familie! Yippie! Wer sind dann eigentlich die drei geilen Typen? Zuerst is da der Mike, der während des (übermächtigen) Hard:Line Film Festivals, dem Kane tatkräftig bei der Berichterstattung unter die Arme griff, seit dem wächst auf seinem Kopf kein Haar mehr und aus Rache dafür, verstärkte er das Team auf ganze Zwei! Dann kommt der Korbi, die Schöne unter den Biestern hier, der mit seinem Youtube Kanal Wombel TV schon Erfahrung im spaßigen Sektor der Unterhaltungsmedien sammelte, doch hauptsächlich musikalisch unterwegs war. Corona hat ihm die ultimative Langeweile beschert und deswegen gab er unserem Bitten und Flehen nach und vervollständigte das Team rund um die Bauernflegel der Herzen. Das Beste kommt zum Schluss, der Kane der 2013 rum Bock darauf hatte, seine erhabenen Meinungen zum Besten zu geben. Darum hat er einfach mal die grandiose Filmseite “Viva la Movielución” ins Leben gerufen und seitdem lauft das geile Ding!

Und jetzt gebt Gas, hört rein, lest mit, liked, abonniert, teilt und schließt uns in eure Nachtgebete ein, wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch und sind für immer dankbar!


Kommentar verfassen