Podcast 005 – Tyler Rake: Extraction

Wenn zwei “Filmexperten” nicht mal den Filmnamen richtig nennen können, dann kann der Film “Tyler Rake: Extraction” heißen! Mike und Korbi taufen den Film einfach neu und unterhalten sich über den spannenden Action-Film.



Inhaltsangabe: Tyler Rake hat nicht nur die Statur eines Henkers, sondern als Söldner nimmt er auch furchtlos jeden Auftrag an, selbst Jobs, die sich jenseits der Legalitätsgrenzen bewegen. Emotional hingegen fehlt ihm der nötige Mut, um sich all den Problemen zu stellen, die er mit sich herumschleppt. Als er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien soll, bringt ihn das ein für alle Mal an seine Grenzen. Mitten in der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler begibt er sich in höchste Gefahr bei einem Auftrag, der sein Leben und jenes des Jungen für immer verändern wird.


VOD: 20.03.2020 (Netflix)
Extraction

Genre:
Action, Thriller, Survival, Comicverfilmung
Land:
USA / Thailand / Indien 2020
Laufzeit:
ca. 117 min.
FSK:
18
Regie: Sam Hargrave
Drehbuch: Joe Russo, Ande Parks & Fernando León Gonzalez (Comic)
Kamera: Newton Thomas Sigel
Musik: Alex Belcher, Henry Jackman
Produzenten: Joe Russo, Chris Hemsworth, Peter Schwerin, Mike Larocca, Anthony Russo
Mit Chris Hemsworth, Golshifteh Farahani, Rudhraksh Jaiswal, David Harbour, Shivam Vichare, Randeep Hooda, Pankaj Tripathi, …

Kommentar verfassen