Podcast 014 – Crawl

Wer kennt das nicht? Hurricane-Warnung und eine Horde Alligatoren im Keller! Die Viva la Movielución-Crew spricht zumindest über einen so ähnlichen Plot in dieser Episode! “Crawl” heißt der 2019 erschienene Film von Alexandre Aja und der Film zeigt eindeutig seine Zähne…



Inhaltsangabe: Wenn der Sturm dich nicht erwischt … Dann sie!Als ein heftiger Sturm auf die Küste Floridas trifft, ignoriert Haley alle Aufforderungen zur Evakuierung, um nach ihrem vermissten Vater zu suchen. Sie findet ihn von den Fluten eingeschlossen im Keller seines abgelegenen Hauses vor. Doch als die Zeit immer knapper wird, um dem Sturm zu entkommen, müssen die beiden am eigenen Leib erfahren, dass das steigende Wasser noch eine weitere, weitaus größere Gefahr birgt …


Heimkino: 19.12.2019 (Paramount Pictures / Universal Pictures)
Crawl

Genre:
Action, Tierhorror, Survival, Drama
Land:
USA 2019
Laufzeit:
87 min.
FSK:
16
Regie: Alexandre Aja
Drehbuch: Michael Rasmussen, Shawn Rasmussen
Kamera: Maxime Alexandre
Musik: Max Aruj, Steffen Thum
Produzenten: Craig J. Flores
Mit Kaya Scodelario, Barry Pepper, Morfydd Clark, Anson Boon, George Somner, …

Kommentar verfassen