Podcast 028 – Hard:Line Film Festival 2020 – Recap Part I

Örtlich getrennt doch im Herzen vereint waren sie! Der Mike und der Kane, die euch jetzt erzählen, wie das Hard:Line vor Ort und online war, wie die Atmosphäre und Technik war, was ihre Highlights waren, doch am wichtigsten, wie der Mike von den Deep Red Seppen im Schlaf molestiert und mit Melkfett eingerieben wurde!Hört rein in unsren ersten Teil über das lange Regensburger Genrefilm Wochenende namens Hard:Line.

Über diese Filme reden die beiden in diesem Part:

  • Al Morir al Matinee (Regie: Maximiliano Contenti)
  • Dinner in America (Regie: Adam Carter Rehmeier)
  • Koko-Di Koko-Da (Regie: Johannes Nyholm)
  • Sator (Regie: Jordan Graham)
  • The Oak Room (Regie: Cody Calahan)
  • Unearth (Regie: John C. Lyons, Dorota Swies)



8. Hard:line Film Festival 2020

Wann: 23.-27.09.2020
Wo: Ostentorkino (+ Kinokneipe) | Adolf-Schmetzer-Str. 5 | 93055 Regensburg
Weitere Informationen: https://www.hardline-festival.de/hardline-festival/
Tickets: https://www.hardline-festival.de/tickets/

Geimansame erlebte Filme:

Al Morir La Matinee, Dinner in America, Koko-Di Koko-Da,  Sator, The Oak Room, Unearth


Kommentar verfassen