Podcast 040 – Blind

Wenn einer der fünf Sinne verloren geht und man dann auch noch einen Psychopathen im Keller hat, ist wohl Ärger angesagt. Der neue Film von Marcel Walz schwankt zwischen Drama und Horror: “Blind” heißt das gute Stück und die VLM-Experten berichten ausführlich über seine Qualitäten und bedanken sich beim lieben Marcel noch mal herzlich für den Screener!



Inhaltsangabe: Die Schauspielerin Faye ist nach einer Augenoperation erblindet und versucht nun, zurück ins Leben zu finden. In ihrem Haus erhält sie Unterstützung von der blinden Sophia und ihrem stummen Personal Trainer Luke. Doch schon bald zeigt sich, dass sich jemand unbemerkt ins Haus geschlichen hat.  “Pretty Boy” – mit einer unheimlichen Maske beobachtet er Faye und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Er will die Schauspielerin ganz für sich allein haben.


Heimkinorelease Deutschland: 04.12.2020 (White Pearl Movies)
Blind
Genre:
Drama, Horror
Land:
US und A
Laufzeit:
1h 28Min
FSK:
16
Regie: Marcel Walz
Drehbuch: Joe Knetter
Kamera: Thomas Rist
Musik: Klaus Pfreundner
Produzenten: Ivan Bernard Hruska, Amanda Joy Marshall, Kristina Rust usw.
Mit: Sarah French, Caroline Williams, Tyler Gallant, Jed Rowen usw.

Kommentar verfassen