Podcast 055 – Wonder Woman 1984

Da konnte DC das Ende des Lockdowns wohl nicht mehr abwarten und ballert Wonder Woman 1984 noch vor deutschen Kinostart auf Sky raus. Teil 2 fokusiert sich dieses Mal aber auf was ganz anderes, als man es von Comic Verfilmungen gewohnt ist. Kann das funktionieren? Nicht für jeden sagen wir!



Inhaltsangabe: Jahrzehnte nach ihrem Sieg über Ares im Ersten Weltkrieg tut sich Diana Prince, alias Wonder Woman, weiterhin schwer damit, den Verlust von Steve Trevor, ihrer großen Liebe, zu verkraften. Seitdem er sein Leben opferte, um sie und die Welt zu retten, setzt sie sich für das Gute ein. Ihre Freunde sind gealtert, doch Diana ist immer noch dieselbe. So entgeht ihr auch nicht, dass sich eine große Bedrohung anbahnt und bald steht sie mitten in ihrem wohl persönlichsten Kampf.


Release Deutschland: 18. Februar 2021 (Warner Bros.)
Wonder Woman 1984
Genre:
Fantasy, Action, Adventure
Land: USundA
Laufzeit:
2h 31Min
FSK: 12
Regie: Patty Jenkins
Drehbuch: Geoff Johns, Patty Jenkins
Kamera: Matthew Jensen
Musik: Hans Zimmer
Produzenten: Wesley Coller, Jason Crain, Gal Gadot, Patty Jenkins, Deborah Snyder, Zack Snyder
Mit: Gal Gadot, Chris Pine, Pedro Pascal, Kristen Wiig, Amr Waked, Robin Wright, Linda Carter usw.

Kommentar verfassen