Podcast 050 – WandaVision

Lang mussten wir drauf warten, nun ist es endlich Wirklichkeit geworden, denn die erste Serie aus dem MCU ist auf Disney+ gestartet und Wirklichkeit ist hier auch das richtige Stichwort! Denn bei WandaVision, ist nichts so wie es scheint – wirklich! Und bei uns kennt sich einer gar nicht mehr aus – wirklich! Und beim Hören dieser Folge, wird man leicht geil – wirklich!
Einen Tag vor Release der dritten Folge, könnt ihr euch mit unserer Hilfe, vorbereiten und die ersten beiden Folgen noch mal in euren Ohren Revue passieren lassen!
Viel Spaß mit abstruser Unterhaltung, bei Viva la Movielución und natürlich WandaVision.



Inhaltsangabe: Mischt den Stil klassischer Sitcoms mit dem MCU, in dem Wanda Maximoff und Vision – zwei Wesen mit Superkräften, die ihr ideales Vorstadtleben führen – zu ahnen beginnen, dass nicht alles so ist, wie es scheint.


Streamstart Deutschland: Oktober 2020 (Disney+)
WandaVision
Genre:
Action, Comedy, Drama, Fantasy
Land: USundA
Laufzeit:
ca. 30Min je Folge
FSK: 12
Regie: Matt Shakman
Drehbuch: Peter Cameron, Mackenzie Dohr, Laura Donney, Bobak Esfarjani
Kamera: Jess Hall
Musik: Chistophe Beck, Alex Kocacs
Produzenten: Mary Livanos, Jac Schaeffer, Jason Tamez, Victoria Alonso
Mit: Elizabeth Olsen, Paul Bettany, Kathryn Hahn, Teyonah Parris, Randall Park, Kat Dennings, Josh Stamberg, Julian Hilliard, Jett Klyne, Evan Peters usw.

Kommentar verfassen