Podcast 031 – Project Power

Pillen, die jedem Superkräfte für 5 Minuten verleihen oder dich töten können! Korbi und Kane auf Drogen? Nein! Aber sie sprechen über Drogen und zwar über die in einem neuen Film bei Netflix: Project Power! Ob die beiden Regisseure Henry Joost und Ariel Schulman eine Delle in die Superhelden-Film-Ära geschlagen haben oder ob man den Film nur auf Drogen aushält, erfahrt ihr in diesem Podcast.



Inhaltsangabe: Eine verheerende Droge breitet sich langsam, aber sicher in New Orleans aus. Sie verleiht den Konsumenten für fünf Minuten unvorhersehbare Superkräfte. Der junge Dealer Newt, wie auch der Polizist Frank Shaver aus New Orleans schließen sich mit einem Ex-Soldaten zusammen. Gemeinsam wollen sie die Gruppe, die die Droge auf den Markt gebracht hat, ausfindig machen. Es kommt allerdings zu einem verheerenden Zwischenfall.


Heimkino: 14.08.2020 (Netflix)
Project Power
Genre:
Fantasy, Action
Land:
US und A
Laufzeit:
1h 53min.
FSK:
16
Regie: Henry Joost und Ariel Schulman
Drehbuch: Mattson Tomlin
Kamera: Michael Simmonds
Musik: Joseph Trapanese
Produzenten: Ray Angelic, Leslie Hough,Bryan Unkeless usw.
Mit: Jamie Foxx, Joseph Gordon-Levitt, Dominique Fishback, Amy Landecker, Machine Gun Kelly, Courtney B. Vance usw.

Kommentar verfassen