Avengers 3: Infinity War

Fuck! Wow! Fett! Aaaalter! Was zur Hölle! Ich brech ab! Komm bitte nicht… Echt jetz???

Nur um eine kleine Auswahl der Gedanken zu geben, die während der Laufzeit durch meinen Kopf schießen! Anders kann man diese Achterbahnfahrt von Film nicht beschreiben. Der Film lässt dich lachen, staunen, trauern und am Ende ungläubig im Stuhl sitzen um mit einem fetten „Ha Ha, F**kt euch, jetzt wartet ihr mal ein Jahr“ abzudanken. Wir haben das Beste erwartet und für mich das Beste was das MCU zu bieten hat bekommen. Mit Thanos spendiert man auch endlich einen Gegner mit Seele und Charakter – seit Loki in dem Maß nicht mehr passiert.

Scheinbar wurde auch wieder mal mehr in das 3D investiert, löblich!

Wie immer nicht zu viele Worte und prinzipiell würde „geil“ ausreichen um diese Bombe zu beschreiben. Wer war schon drin und was sagt ihr dazu? Und bitte spoilert nicht, solche Kommentare werden gelöscht.


Kommentar verfassen