Podcast 016 – Predator

Schwitzende wammlige Typen vor dem Mikro, reden über schwitzende harte Muskeltypen die von was hässlichem im Dschungel gejagt werden! Testosteron liegt im Mikro – und ein Kater, der die Drei plagt. Der erste Podcast mit Gästen!

Freduard der zu Pflegende und Fachmann für Homoerotik in den Actionern der 80er und Flo, der schwäbische Berserker, sicherlich Fachmann für etwas, aber keiner weiß für was, beehrten uns am Mikro, um über das Monster mit leuchtendem Gleitgel- Blut zu reden, dem Predator!

Und jetzt viel Spaß mit unseren stimmlichen Pendants zu den Oberarmen (kraftvoll und maskulin)!



Inhaltsangabe: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfaßbare Grauen. Eine Bestie aus einer anderen Welt sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität killt es einen Kameraden nach dem anderen. Nur einer hat noch eine Chance, das Monster zu vernichten…


Heimkino: 25.06.2010 (20th Century Fox)
Predator

Genre:
Action, Science Fiction, Horror, Kriegsfilm
Land:
USA 1987
Laufzeit:
107 min.
FSK:
16
Regie: John McTiernan
Drehbuch: Jim Thomas, John Thomas
Kamera: Donald M. McAlpine
Musik: Alan Silvestri
Produzenten: Joel Silver, Jim Thomas, Lawrence Gordon
Mit Arnold Schwarzenegger, Carl Weathers, Elpidia Carrillo, Bill Duke, Jesse Ventura, Sonny Landham, Richard Chaves, R. G. Armstrong, Shane Black, Kevin Peter Hall, …

Kommentar verfassen